Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 11.07.2013

Über 100 Gäste kamen zur Vernissage von Hildegard Fakler

Neue Ausstellung in der Galerie im Vermessungsamt

Amtsleiter Josef Klapf eröffnete die Ausstellung am 28. Juni vor über 100 interessierten Gästen. Der Klangkünstler Arno Wilke begleitete die Vernissage mit den exotischen Tönen seiner Didgeridoos und Klangschalen.
Die in Trier geborene Künstlerin lebt seit 1968 in Traunstein. Ihre Bilder waren schon in verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen.
Gezeigt werden 40 zum Teil großformatige, meist abstrakte Werke in Acryl und Öl aus den vergangenen 15 Jahren, zudem einige Aquarelle und Collagen.
Die Bilderwelten von Hildegard Fakler entziehen sich einer eindeutigen Zuordnung und Benennung. Ob farbintensive Detailfreude oder großflächige Pinselstriche: Die Werke bieten Raum für individuelle Assoziationen und laden zu visuellen Phantasiereisen ein.
Die Bilder sind noch bis zum 06.09.2013 während der Öffnungszeiten des Vermessungsamtes Traunstein ausgestellt.

Fakler

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(9 Bilder)
nach oben