Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 07.12.2012

Neue Ausstellung in der Galerie im Vermessungsamt

„Meine Bilderwelt“ - Arbeiten von Paul Hilz

Zahlreiche Besucher folgten am 30.11.12 der Einladung des Moosburger Malers Paul Hilz zur Ausstellungseröffnung in die Galerie im Vermessungsamt Traunstein. Die Palette der Bilder mit unterschiedlichen Maltechniken reicht von der realistischen Naturmalerei bis zum kraftvoll-farbigen und expressiv-Abstrakten, vom Archaischen bis zur fast akademischen Tiermalerei. Gerade bei letzter merkt man das Gespür für die Natur und die Handschrift des passionierten Jägers.
Die Bilder von Paul Hilz waren schon in verschiedenen Ausstellungen im In- und Ausland zu sehen, u.a. in Paris und in München. Paul Hilz ist Mitglied der Münchener Künstlergenossenschaft 1868, die regelmäßig im Haus der Kunst in München ausstellt.
Die Ausstellung ist noch bis zum 25.01.13 geöffnet.

Gruppierung_1

Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild(13 Bilder)
nach oben